meine Termine - hier trefft Ihr mich persönlich

geplant:

  • ab 01. Oktober 2020 Hochzeitsmesse Online
    Besucht mich auf meinem virtuellen Messestand unter HMO
    Eine wunderbare Möglichkeit für alle, die wie ich, dieses Jahr lieber nicht persönlich auf Messen gehen möchten. Die Anmeldung ist raus, sobald es etwas zu gucken gibt, füge ich den Link oben mit ein. 

 

 


vergangen:

 

14./15. November 2020 Mia Zwoa im Kloster Benediktbeuern

Klick mich --> Link zur Mia Zwoa   <-- Klick mich

Hier bin ich dieses Jahr leider nicht persönlich anzutreffen, aber zumindest im Printmagazin bin ich dabei.

Die Messe musste leider wegen der Pandemie ausfallen.

 

 

01. März 2020 DreamWedding in der Spielbank in Garmisch Partenkirchen

Meine erste Messe ist vorbei. Es war anstrengend aber auch spannend und informativ. Ich konnte viele nette Gespräche führen und hatte einen kleinen Überblick über meine Produkte dabei. 

Hier seht ihr ein paar Fotos: 

Und hier noch ein paar Fotos, die ich selber gemacht habe: